Abteilung Kegeln

SV Motor Großenhain Kegelbahn
Kegelbahn Rostiger Weg

Wir sind die Kegelabteilung des SV Motor Großenhain und die Anlaufstelle für gepflegten Kegelsport in Großenhain!

Vor allem die Jüngsten haben hier die Chance, groß rauszukommen! Seit 2006 sind wir mit einer eigenen Jugendmannschaft am Start, die im Punktspielbetrieb ordentlich abräumt. Zahlreiche Meistertitel im Kreis und individuelle Auszeichnungen sprechen für unsere top Jugendarbeit!

Du fühlst den Kegelvibe und willst Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Cool, denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern!

Training geht bei uns jeden Freitag ab 15:00 Uhr ab – egal, ob du schon Erfahrung hast oder noch ein Neuling bist. Einfach vorbeikommen und mitmachen! Unsere lizensierten Trainer stehen bereit, um dir alle Infos zu geben, die du brauchst."