Hallo liebe Kegelfreunde,

 

heute Leider die 2 te schlechte Nachricht in diesem Jahr.

Leider mussten wir nach 15 Jahren mit der Betreuung der Kinder und Jugendlichen Schluss machen.
Nach so vielen tollen Erfolgen und viele lustigen Stunden fiel uns die Entscheidung sehr schwer diesen Schritt zu gehen. Denn Anhand der nachfolgenden Ergebnisse kann man sehen das wir gemeinsam viel erreicht haben.
Folgende Erfolge wurden erzielt: bei Kreis- Bezirks- u. -Landesmeisterschaft sowie Kinder-u. Jugendspiele 

                                                           26x Gold

                                                           33x Silber  

                                                           15x Bronze 
Als Mannschaft wurden wir  8x hintereinander der Kreismeister ,ebenso wurden holten wir  uns auch 2x Silber und.3x Bronze.


Wir möchten uns auch bei den Sponsoren bedanken denn mit den ca. 13000.-Euro Sponsorengeldern konnten viele schöne Ereignisse und Stunden organisiert werden.
Ebenso möchten wir uns auch bei allen Eltern bedanken für die Tolle Zusammenarbeit und Unterstützung in den letzten Jahren.

Doris Hähner und  Klaus Demmig. 

 

 

Ich höre auf zu leben, aber ich habe gelebt.

Goethe

 

Unser Dank gilt allen, die

 

 

Elfriede Bielack

im Leben schätzten

und im Tod ihre Verbundenheit bekundeten.

 

 

 

 

Sehr geehrter Vorstand,

Sehr geehrte Sektion Kegeln,

liebe Mitglieder des Sportvereins Motor Großenhain,

 

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen allen für die mitfühlenden Worte und Ihre Zuwendungen bedanken.

 

Es ist uns ein Trost zu erfahren, wie beliebt und angesehen sie war.  

 

 

Heidi Trautmann

im Namen der Familie