Mehrkampf-Kreismeisterschaft Leichtathletik

Am Sonntag, den 10.09.2017, fanden im Großenhainer Husarenpark die Kreismeisterschaften im LA-Mehrkampf statt. Unter den Athleten waren  auch 25 Großenhainer Vereinsmitglieder und beteiligten sich aktiv am Kampf um Plätze und Medaillen.

Vier unserer Sportler konnten einen Platz auf dem Siegerpodest er-kämpfen.

Johann Rohm wurde neuer Kreismeister im Fünfkampf Jugend M12. Beachtenswert sein Punktevorsprung von über 400 Zählern gegenüber dem Zweitplatzierten. Willi Psiuk heißt der Kreismeister im Fünfkampf Kinder M10 und über eine silberne Medaille konnte sich Nele Brunnert (Fünfkampf Kinder W11) freuen.

Bronze im Fünfkampf der Jugend M13 ging an Luca Hanatschek.

Um einige wenige Punkte verfehlte Artur Arlt (Kinder M11) das Podest im Fünfkampf und belegte somit den undankbaren vierten Platz.

Gute fünfte Plätze erkämpften sich Marie Müller (Fünfkampf Jugend W12) und Vincent Schopies (Fünfkampf Jugend M13).

Einen herzlichen Glückwunsch dafür an alle jungen Talente, welche an den Wettkämpfen um ihre Bestleistungen gerungen haben !

(we)