Trainingslager Ostern 2012

Bei Motor Großenhain laufen die Vorbereitungen auf dei Freiluftsaison auf Hochtouren. Deshalb war in der Osterwoche von DI-FR von 9.00Uhr bis 16.00Uhr Trainingslager angesezt. 

 

Dazu trafen sich rund 30 Athleten und Übungsleiter auf der Leichtathletikanlage im Husarenpark. In den Übungseinheiten ging es darum Ausdauer, Spritzigkeit sowie technischen Feinschliff für die anstehenden Wettkämpfe auf Kreis und Bezirksebene zu vertiefen oder anzutrainieren. 

Aber auch Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz. Um an die begehrten Medaillen heranzukommen und die Stadt Großenhain auch über Stadt und Kreisgrenzen hinaus zu repräsentieren, kommt man um das Motto ,, Ohne Fleiß- kein Preis" nicht herum. 

Allen ehrenamtlichen Helfern und Übungsleitern die zum Gelingen dieser Trainingswoche beitragen haben gilt Dank und Anerkennung!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0