Abteilung Faustball

 

 

 

Wir über uns

 

Unsere Abteilung Faustball hat reinen Volkssportcharakter. Wir haben keinen Punktspielbetrieb, beteiligen uns aber an offenen Volkssportturnieren bei befreundeten Sportvereinen. Für uns steht Bewegung und Spaß im Mittelpunkt. Jährliche Höhepunkte sind das NIX-Turnier, bei dem Gastmannschaften herzlich eingeladen sind, und unser internes Familienturnier.

Wer Lust hat, sich in einem schnellen und bewegungsintensiven Sport auszuprobieren, kann gern zum „Schnuppern“ kommen. Wir freuen uns immer über Verstärkung. Gegenwärtig (Stand März 2022) sind wir 19 Mitglieder von jung bis alt.

Das Training wird von zwei Übungsleitern organisiert.

 

Teamleitung und Kontakt:

 

Leiter:

Maik Rothe mobil: 01523 8778795

Stv. Leiter:

Klaus Beger mobil: 0171 2118733

Schatzmeister:

Ingolf Forker mobil: 0174 3476754