Aktuelles:

Liebe Wanderfreundinnen und -freunde,

 

leider haben wir aufgrund Corona bedingter Ausnahmeregelungen unsere Wandervorhaben nicht alle verwirklichen können.

Trotzdem sind uns doch schöne Erlebnisse in Erinnerung geblieben, die wir gern in das neue Jahr mitnehmen wollen. Dank der

aktiven Mithilfe unserer Wanderleiterinnen und Wanderleiter ist es uns auch für 2021 gelungen, einen abwechslungsreichen

Wanderkalender zusammenzustellen. Doch wie die aktuelle Lage sich zur Zeit darstellt, werden wir wohl noch auf die ersten

Veranstaltungen verzichten müssen. Wir werden rechtzeitig informieren, wann wir wieder richtig loslegen können.

Die Abteilungsleitung wünscht allen Wanderfreundinnen-freunden und ihren Familien ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest

und alles Gute für 2021.

 

Eduard