30. Muldentallauf Nossen

Stephan Heldt
Stephan Heldt (Nossen)

 

Start beim Meißener-Sparkassen-Cup. Am 12.06.14 war der 30. Muldentallauf in Nossen dran.

Bei herrlichem Laufwetter (24 Grad und Sonnenschein) ging es auf die  Laufstrecke die durch das Tal immer entlang des Mühlgrabens führte. Es ist ein Rundkurs bzw. Wendepunkt nach 6 km, dann geht es

 

die gleiche Stecke wieder zurück. Fast, 1km vor dem Ziel geht es noch einen steilen Anstieg zum Berg hoch (warum muss es immer ein Berg sein, dachte ich mir). Der hatte es in sich, hier hatten auch die meisten Läufer (mich inbegriffen) die meisten Probleme.
Ich selber habe hier in der AK Wertung einen Platz verloren.
Am Ende blieb die Uhr bei  
58Min stehen.
Es hat trotz des Berges mal wieder Spaß gemacht.

 

Sportliche Grüße
St. Heldt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0