Kreis- Kinder und Jugendspiele Radebeul 2014

Siegsprung von Nancy Reichelt
Hochsprung

Kreis- Kinder- und Jugendspielen in Radebeul (21.06.14)

Unsere Kinder und Jugendlichen waren ganz weit vorn dabei.

Johann Rohm (M9) dominierte seine „Konkurrenz“ beim laufen. Johann siegte über die 50m und  800m. Beim Weitsprung wurde er mit 3,52m knapp zweiter.

Lukas Beerstecher M10 wurde über die 800m dritter.

Paul Kümmel (M12) holte sich beim Ballwurf mit 40,00m den zweiten Platz.

Noah Mette (M13) wurde über die 60m Hürden dritter hier fehlten nur 200stel zum zweiten Platz.

Paula Nagel (W11) konnte sich über die 50m und beim Ballwurf jeweils den dritten Platz sichern.

Rosalie Rohm (W12) rannte über die 800m auf einen guten dritten Platz.

Rosalie Rohm, Leah Nagel, Eleonore Casper und Nancy Reichelt holten sich bei der 4x75m Staffel den zweiten Platz.

Nancy Reichelt (W13) hatte die „Konkurrenten“ beim Hochsprung und Weitsprung voll im Griff. Beide Disziplinen konnte Nancy gewinnen.

Eleonore Casper (W13) holte sich beim Ballwurf den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Willi Psiuk, Jonathan Löhr, Max Löhr, Milena-Marie Schmidt hört auf die Tipps eurer Trainer und es klappt bei nächsten Mal weit nach vorne zu kommen.

St. Heldt
SV Motor Großenhain e.V.