Abschlusstraining vor den Ferien

Sainsonabschluß
Sainsonabschluß

Am 14.07.2014 fand das Abschlusstraining unserer Kinder und Schüler statt.
Die Jugend hat am Mittwoch und Donnerstag noch mal Training bevor es in die Ferien geht.
Traditionell wird an diesem Tag nur ein leichtes Training durchgeführt.
Danach spielen die Kinder/ Jugend  gegen die Erwachsenen Fußball.

 

Alle hatten sehr viel Spaß, für das Leibliche wohl wurde natürlich auch gesorgt.
Paula Tomasini erhielt noch ihre Urkunde  
von der Sportlerumfrage des Landkreises Meißen „Nachwuchssportler/ in“.
Unsere vier Staffelläuferin (Rosalie Rohm, Leah Nagel, Eleonore Casper und Nancy Reichelt) bekamen nachträglich noch ihre Medaillen, die sie sich in Radebeul bei den Kreis- Kinder und Jugendspiele mit einem zweiten Platz  mehr als verdient haben.
St. Heldt
SV Motor Großenhain

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0