Jedermann-Zehnkampf in Niesky 2014

SV-Motor-Großenhain
Niesky 2014

Großenhainer Leichtathleten waren erfolgreich in Niesky.Am 13. Und. 14 September fand bei trüben Wetter der Jedermann-Zehnkampf in Niesky statt. Die Königsdisziplin der Leichtathletik die für jeden alles abverlangt. Ein Wettkampf der nun für den SV Motor Großenhain zur Tradition wurde, wo sich die Jugend zum Saisonende noch einmal richtig testen konnten. Alle vier Mädchen und beide Männer waren am Ende glücklich und froh ohne große Blessuren durchgekommen zu sein. Nach 10 Disziplinen erreichte Josephine Kümmel in der W14 den 2. Platz, in der W13 belegte Paula Tomasini Platz 1, Eleonore Casper Platz 3 und Nancy Reichelt den 5. Platz. Bei den Männer konnte Markus Triebert sich über die Silbermedaille und Florian Richter über den 5. Platz freuen. Da es allen viel Spaß gemacht hat, wollen im nächsten Jahr alle wieder in Niesky starten.

 

Rainer Rammler

SV-Moror-Großenhain

Kommentar schreiben

Kommentare: 0