Hurra,wir haben es wieder geschafft.
Der Landestrainer hat für das Jahr 2017 wieder E-Kader aus unserem Verein berufen.
Nele Brunnert, Artur Arlt und Johann Rohm erhielten die Berufungsurkunden.Wir gratulieren ihnen dazu und hoffen,sie können weitere gute Ergebnisse erreichen.
SV-Motor-Großenhain e.V.
Leichtathletik - Triathlon - Faustball - Basketball - Kegeln - Dart
Wandern - Freizeit / Erholung