RM Mehrkampf Leichtathletik Jugend U14 und Kinder U10,U12 in Riesa

Mit fünf Teilnehmern waren Mitglieder vom Großenhainer SV Motor, Abteilung Leichtathletik, bei den Regionalmeisterschaften im Mehrkampf am 20.Mai 2017 in Riesa dabei.
Im Fünfkampf der AK Jugend M12 sicherte sich Johann Rohm mit 2049 Punkten den zweiten Platz, sein Alterskamerad Jacob Blum belegte mit 1629 Punkten den 17. Rang.

In der Klasse Jugend M13 reichten 1789 Punkte für Luca Hanatschek für Rang 18 und 1306 Zähler für Vincent Schopies für Platz 24.
In der Klasse W11 konnte sich Nele Brunnert den 5. Platz erkämpfen, dafür reichten 2097 Mehrkampfpunkte.
Aufgrund der guten Punktezahl konnten Nele Brunnert und Johann Rohm die E-Kadernorm im Mehrkampfteil erfüllen und sind so auf bestem Wege, zum wiederholten Male in die Riege der E-Kader aufgenommen zu werden.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch !
(we)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0