Kreis-, Kinder und Jugendspiele Riesa vom 10.06.17

Kreis-, Kinder- und Jugendsportspiele der Leichtathleten in Riesa

Großenhainer Motoraner waren in am 10.Juni 2017 in Riesa bei den Sportspielen wieder aktiv und erfolgreich. Insgesamt 18 unserer Nachwuchssportler gingen dabei in den verschiedenen Disziplinen an den Start.

Zu den erfolgreichsten Teilnehmern in den Einzelwettkämpfen gehörten Johann Rohm mit sechs mal Rang 1 bei sechs Starts, Willi Psiuk (2x Rang 1, 3x Rang 2, 1x Rang 4) und  Luca Hanatschek (1x Rang 1, 2x Rang 2, 2x Rang 3, 1x Rang 6).

Bei den weiblichen Sportlern waren Elina Schreiber (2x Rang 1, 1x Rang 2) und Nele Brunnert (2x Rang 1, 4x Rang 2) die besten Teilnehmer aus unserem Verein.

Die 4x75m Staffel mit den Läufern Luca Hanatschek, Vincent Schopies, Jacob Blum und Johann Rohm erkämpfte sich in dieser Disziplin den ersten Rang.

Aber auch alle nicht genannten Sportler gingen mit großem Einsatz an die Starts und gaben ihr Bestes. Dafür allen herzlichen Glückwunsch !
(we)

Hier gehts zu den Ergebnissen und Fotos der Kreis-, Kinder und Jugendspiele vom 10.06.17 aus Riesa.