Anmeldestart zum 6 Großenhainer Streetballturnier 3x3

Ein schönes familiäres Streetballturnier geht jetzt schon in die 6. Auflage. Am 25. August 2018 wird wieder der Korb zum glühen gebracht. Die Vorbereitungen sind schon voll im Gange und die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen. Das Turnier wird 3 vs. 3 nach Streetballregeln gespielt. Für alle Spieler und Zuschauer gibt es natürlich auch side events. Beim Bump Contest und 3er Shootout kann man sich beweisen und Preise gewinnen. Der Sportpark wird um 10.00 Uhr geöffnet, gegen 11.00 Uhr startet dann das Turnier. Diese Jahr kann in zwei Altersklassen gespielt werden in Männerteams und Mixed-Teams. 

Gewinnen kann man Preise im Gesamtwert von 800€.

Anmeldungen erreichen uns über die Social-Media Seiten oder am besten per Mail an basketball-grossenhain@t-online.de.