Landeshallenmeisterschaften Seniorinnen Mehrkampf in Chemnitz

Großenhainer Senioren vom SV Motor kämpften bei den Landesmeisterschaften am 20. und am 27. Januar 2019 in der Leichtathletikhalle im Sportforum Chemnitz um Medaillen.

Vereinsmitglied Frank Talhofer (M55) konnte mit einer Gesamtpunktzahl von 1606 Zählern im Dreikampf am 20.01. den silbernen Podestplatz besteigen.

Eine Woche später, am 27. Januar, erreichte er in den Einzeldisziplinen einen dritten Platz im Hochsprung und den ersten Platz im Kugelstoßen.

Sportfreund Wolfgang Scholze (M70) konnte sich  mit seinen Leistungen gleich dreimal auf das oberste Podesttreppchen stellen, und zwar im Stabhochsprung, im Weitsprung sowie im Dreisprung. Beim Kugelstoßwettkampf erkämpfte er sich einen fünften Platz.

Dafür den beiden Sportlern herzlichen Glückwunsch !

(we)