Bezirkspokal 2019

Am 06.04.2019 trafen der SV Motor Großenhain auf Aus Liebe zum Spiel 2, im Achtelfinale des Bezirkspokal Dresden. Der Verein Aus Liebe zum Spiel lud zu einem Tribünen Brunch ab 9:30 Uhr ein. Gegen 10:00 Uhr begann das Pokalspiel. Gespielt wurde in der Sporthalle des Gymnasiums der Dreikönigschule in Dresden. In den ersten Minuten des Spiels konnten wir gut mit dem Gegner mithalten. Doch mit der Zeit wurde klar das die Dresdner eine Klasse besser sind. Sie spielten Ihre Stärken aus und durch einige Fehler auf unserer Seite führten sie zur Halbzeit mit den doppelten an Punkten. Die deutliche Mehrheit an Großenhainer Fans sah in der 2 Halbzeit ein deutlich Defensive stärkeres Team, dass leider aber keinen Korb mehr erzielen konnte. Somit konnte ALZS 2. weiter Ihren Punkte Vorsprung ausbauen und gewann mit 115:43 das Spiel für sich. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft von ALZS und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.