Dartabteilung gegründet

 

Wir sind derzeit insgesamt 13 Mitglieder Besonders hierbei zu erwähnen ist, dass die Mitglieder eine Alterspanne von 17 bis 52 umfassen, also Dart ist wirklich ein Sport für jedermann. 

Nachdem der Trainingsbetrieb in den letzten Wochen langsam anlief., Wir trainieren immer Mittwoch und Freitag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Schützenhaus Großenhain (Dresdner Straße 37, 01558 Großenhain), haben auch schon paar Leute ihr Interesse bekundet und bei uns reingeschnuppert. Es ist möglich auch als Nicht-Mitglied Probetrainings bei uns zu machen. Das ganze bis zu 3 mal, danach kann man sich für oder gegen eine Mitgliedschaft entscheiden.

Ziele unserer Abteilung sind zum einen die Schaffung von Liga- und Turnierstrukturen in der Region und die Verbesserung des persönlichen Dartniveaus. Soweit ich weiß, ist das Angebot Dart auf Vereinsebene zu spielen bisher einmalig im Altkreis Großenhain.