Hallo Sportler und Eltern,                                   Großenhain,28.12.2020

 

ein doch komisches Jahr geht nun langsam zu Ende. Die ersten Wettkämpfe sind schon für Januar 2021 schon abgesagt .Auch wir können uns nicht zum Training treffen.

Doch über die Homepage des Vereins könnt ihr Übungen und Aufgaben finden, die ihr mit Eltern und Geschwistern gern durchführen könnt.

Auch wie und wann es mit dem Training weitergeht werden wir auf der Homepage bekannt geben.

Bei Fragen bin ich zur Zeit nur über die info@sv-motor-grossenhain.de zu erreichen, da mich Corona zum Schichtdienst zwingt und das Telefon dadurch nicht immer besetzt ist.

 

Bei den wenigen Wettkämpfen, die unsere Sportler im vergangenen Jahr absolvierten , konnten so gute Ergebnisse erzielt werden, das wieder 2 Sportler den Kaderstatus beim Landesverband erreichen.

 

Hannes Tittmann als E-Kader und Ben-Peter Kunze als D-Kader.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Sportlerjahr.

 

Auch die Senioren erreichten gute Ergebnisse.

Auch konnten wir fürs neue Jahr wieder einige Startpässe beantragen. Diese berechtigt Sportler unseren Verein bei Regional-,Landes-und Deutschen Meisterschaften zu vertreten.

Da die Mitglieder eines Vereins keine Kunden sind wie beim Fitness Studio, müssen wir auch für das Jahr 2020 Vereinsbeitrag erheben .Auch ohne Trainingsbetrieb müssen Verbindlichkeiten erfüllt werden.

 

Wir können uns zur Zeit nicht treffen, deshalb muss der Betrag überwiesen werden.

Bitte den Betrag von 36,00 € bei Kindern bis 14 Jahre und 42,00 € bei Kindern ab 15 Jahren bis 20.01.2021 auf folgendes Konto überweisen:

 

IBAN: DE 49 8505 5000 0500 1153 89

BIC: SOLADES1MEI

Name des Mitglieds

 

Ich wünsche allen einen guten Rusch ins neue Jahr und hoffe, daß wir uns bald wieder sehen und gemeinsam trainieren können.

 

 

Ute Richter