Hey Kegelfreunde! Wir haben einen spannenden Plan: Wir wollen eine brandneue Männermannschaft aufstellen und suchen dafür begeisterte Kegler wie dich! Egal, ob du schon Erfahrung hast oder gerade erst anfängst – bei uns zählt der Teamgeist und der Spaß am Spiel. Gemeinsam wollen wir neue Erfolge feiern und die Kegelbahnen rocken! Wenn du Lust hast, Teil dieses aufregenden Projekts zu sein, dann komm einfach zu unserem Training. Wir sind flexibel und können die Trainingszeiten je nach Bedarf vereinbaren. Schreib uns einfach eine Nachricht oder komm direkt vorbei, um gemeinsam zu kegeln und unsere neue Mannschaft zu formen. Sei dabei und lass uns gemeinsam durchstarten! Wir freuen uns auf dich!