Änderung Nr. 23 - Wanderung Rotes Gut Meißen
- wird vorgezogen auf den 13.10.2022

Die Herbstwanderung (Wanderung Nr. 19)  durch die Gohrischheide ist abgesagt, dafür wollen wir die auf Grund des Regens im September ausgefallene Wanderung am Donnerstag, dem 13.10.2022 - Wanderung zum Rothen Gut Meissen unternehmen.

Treff ist am Schützenhaus in Großenhain. Auswärtige können auch in Meissen den Parkplatz an der B6 an der Eisenbahnbrücke nutzen. Dort treffen wir uns.

Deckblatt des Wanderkalenders
WK2022_Deckblatt.pdf

Wanderleiter / Informationen

Ingrid Schubert-Saenger 017676712817

Eduard Grutschkowski

Theresia Krafczyk

Gisela Starke

Angela Kämer

Regina/Bruno George

Silke/Rolf Lorenz

Ursula/Hans Schlaak

Über notwendige Änderungen im Wanderkalender wird rechtzeitig informiert.

Informationen zu den Touren erhaltet ihr von denWanderleitern.

Die Abfahrt mit dem PKW erfolgt, wenn nicht anders vereinbart, stets vom Parkplatz Schützenhaus.

Teilnahmemeldungen sind nicht notwendig.

Bei Abfahrten mit Bahn oder Bus ist eine vorherige Anmeldung beim zuständigen WL erforderlich.

Anwesenheit bitte 20 Minuten vor Abfahrt sichern.

Gäste an den Wandertouren sind willkommen, für sie besteht allerdings kein Versicherungsschutz.

Der Unkostenbeitrag pro Tour beträgt 3,00€.

Die jeweilige Beitragskassierung erfolgt zur 1. MV d.l. Jahres. Mitgliedsausweise und Wanderkalender für eventuelle Korrekturen bitte mitbringen.

Die Teilnahmenachweise der Touren geben die WL bei Wanderfreundin Kämer ab.

Aktuelles und kurzfristige Änderungen können auch im Internet unter www.sv-motor-großenhain.de/wandern angezeigt werden.Gemäß §5 Bundessdatenschutzgesetz(BDSG) ist es allen Teilnehmern an den Wandertouren nicht gestattet, geschützte , personenbezogene Daten unbefugt zu nutzen, zu verarbeiten oder in irgendeiner anderen Form bekanntzugeben und damit öffentlich zu machen.

Wanderkalender geplante Touren
WK_Touren 2022.pdf