17.11.2019

Zum 9.Mal fand unser beliebtes Eltern-Kinder-Kegeln auf der Kegelbahn in Großenhain statt.Mit einer Urkunde und einem Adventskalender wurden wieder der Beste Vati,bester Junge, beste Mutti, bestes Mädchen und der Rattenkönig geehrt.

Bei etwas essen und trinken gab eine gemütliche Unterhaltung über das Training und die Ergebnisse bei den Punktspielen.

In Wülknitz fanden auf der neuen Kegelbahn die Kreis-Kinder-u.-Jugenspiele statt.
Von uns nahmen 7 Jugendliche teil und erzielten wieder hervorragende Ergebnisse.
Sie errangen 2 Gold- ,2 Silber-,und 2 Bronzemedaillen und einen 5.Platz. Gold errang Nico Fuchs u.Anthony Jahn Silber errang Elisa Bruns u. Sebastian Klück
Bronze errang Franz Opitz u. Max Breuer 5. wurde Til Sieper.

Dazu unseren herzlichen Glückwunsch

13.04.2019
Beim SC Riesa fand Endturnier zur Kreismannschaftsmeisterschaft 2018/19 statt.
Unsere Jugendlichen wurden mit großem Vorsprung zum achten Mal in Folge Kreismeister.
Beteiligt daran waren Max Breuer,Max Bönisch,Sebastian Klück, Elisa Bruns,Anthony Jahn,Franz Opitz,Felix Wolf,Til Sieper.

Dazu unseren herzlichen Glückwunsch.

09.02.2019
Es fand die Endrunde der Kreiseinzelmeisterschaft im kegeln in Gröditz statt.
20 Jugendliche waren qualifiziert, davon 8 von uns.
9 Medaillen waren zu vergeben. 5 davon errangen unsere Jugendlichen mit hervorragenden Einzelergebnissen.
Gold errang Til Sieper und Max Breuer, Silber für Elisa Bruns. Bronze für Max Bönisch und Franz Johann Opitz.
Til Siper, Max Breuer und Elisa Bruns qualifizierten sich damit zur Teilnahme an der OKV-Meisterschaft.