13.11.2016
Zum sechsten Mal fand unser beliebtes Eltern-Kinder-Kegeln statt. Im Vordergrund stand  der Spass und das Zusammensein.
Geehrt wurden trotzdem wie immer Bester Junge ,Bestes Mädchen,Beste Mutti,Bester Vati und die Rattenkönigin.
Außerdem wurde der bisherige Saisonverlauf ausgewertet und die Vorbereitung für die Kinder-Ferien-Freizeitgestaltung 2017 besprochen.

13.06.2016
Bei den Kreis-Kinder-u.-Jugendspielen am 11.06.2016 in Riesa haben unsere Jugendlichen super Ergebnisse erzielt.
Goldmedaillen errangen Paul-Lukas Gose ,Jugend A,  Sebastian Klück Jugend B, Wanda Richter als Neuling.
Silbermedaille ging an Lisa Münch und Max Bönisch
Bronzemedaille an Robin Beger. Fünfter wurde Robin Bruns und sechster Max Breuer.

Am 16.04.2016 fand das Endrundenturnier der Mannschaftsmeisterschaft in Riesa statt. Unsere Jugendlichen errangen dabei den
Kreismeistertitel zum fünften Mal hintereinander. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch. Von 10 Spielen wurde nur eines verloren.
Das war die Basis für den Erfolg. Daran waren 9 Jugendliche beteiligt.
Bild: von links nach rechts: Marie Matthes.Robin Bruns,Dennis Buhtz,Robin Beger, Sebastian Klück, Paul-Lukas Gose,Sarah Münch,Max Breuer,Lisa Münch.

Vom 01.-03.04. 2016 waren wir zum 7. Mal zur Kinder-Ferien-Freizeitgestaltung, diesmal im" KIEZ" in Sebnitz.
Am ersten Tag hatten wir viel Spass am Hochseilgarten und beim Minigolfspielen.
Am nächsten Tag besuchten wir das "Mariba Erlebnisbad" und die Bowlingbahn "Zur Kugel" in Sebnitz.
Den letzten Tag verbrachten wir mit einem Dartturnier und einer ruhigen Kugel beim kegeln im "KIEZ".
Es war wieder ein schönes Erlebnis

Am 27.02.2016 fand die Endrunde der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend in Riesa statt.
Unsere Jugendlichen konnten dabei hervorragende Ergebnisse erzielen.
Von 12 zu vergebenden Medaillen in den 4 Kategorien errangen unsere Jugendlichen
allein 5 Medaillen.
Von links nach rechts
Lisa Münch-Silber, Paul-Lukas Gose Silber, Robin Beger 4.Platz,Marie Matthes Gold,Sebastian Klück Bronze und Robin Bruns Silber.
Wir danken allen für diese hervorragende Leistung.