Marie Matthes
Marie Matthes

06.12.2015

Marie Matthes erzielt Ihren 3. Bahnrekord.

Bahnrekorde Jugend A/weiblich 120 Wurf
01.11.2015 453 Holz in Großenhain
06.12.2015 470 Holz in Großenhain

23.01.2016 515 Holz in Stauchitz

 

15.11.2015

Am 08. 11.2015 fand zum fünften Mal unser traditionelles Eltern-Kinder-Kegeln statt. Mit Freude konnten wir feststellen, daß wir noch nie so viele Teilnehmer hatten.( Bild 1)
Beim kegeln, essen, trinken und etwas quatschen hatten alle viel Spass.
Geehrt wurden wie immer die beste Mutti, der beste Vati, der beste Junge, das beste Mädchen und der Rattenkönig. (Bild 2)

13.06.2015

Mit der gesamten Mannschaft traten wir zu den Kreis- Kinder und Jugendspielen an und konnten wieder sehr gute Ergebnisse erzielen.
Silbermedaillen errangen bei den Neulingen Anthony Jahn, bei der weiblichen Jugend A Marie Matthes und bei der männlichen Jugend A Dennis Buhtz.
Eine Bronzemedaille ging bei der weiblichen Jugend A an Sarah Münch.
Vierte Plätze errangen Paul-Lukas Gose und Lisa Münch, fünfter wurde Max Breuer.



19.04.2015
Unsere Jugendmannschaft errang zum vierten Mal hintereinander den Mannschaftskreismeistertitel.

Von den 9 Punktspielen wurden 7 Siege errungen.Daran beteiligt waren:

Robin Bruns, Dennis Buhtz, Robin Beger, Paul-Lukas Gose, Sebastian Klück, Sarah Münch ,Max Breuer Lisa Münch und Marie Matthes

27.03.2015
Beim Punktspiel am 27.03.2015 beim SC Riesa wurde wieder ein neuer Mannschaftsbahnrekord mit 1937 Holz aufgestellt.
Beteiligt waren:
Max Breuer mit 400 Holz
Robin Beger mit 486 Holz
Robin Bruns mit 524 Holz
Paul-Lukas Gose mit 527 Holz

21.03.2015
fand die Endrunde der OKV-Meisterschaft ( früher Bezirksmeisterschaft ) im Kegeln in Laußnitz statt.
Nach spannendem Endkampf wurde Paul-Lukas Gose Gewinner der Silbermedaille.
Damit ist er für die Teilnahme an der Landesmeisterschaft qualifiziert.



Aktuelles aus 2015

08.02.-10.02.2015
Zum 6. mal führten wir unsere Kinder -Ferien-u.Freizeitgestaltung durch. Wir waren wieder in Pirna und erfreuten uns an Sport ,Spiel und Spass.Die Unterbringung und Verpflegung erfolgte in der Jugendherberge.
Am ersten Tag  ging es ins Hallenbad.Am zweiten Tag waren wir im Aktiv -Sportzentrum und haben gekegelt, Tischtennis , Badminton u. Squash gespielt.Nachmittag haben wir im Stadtzentrum Geocaching gemacht.
Am letzten Tag ging es dann ins Bowlingzentrum. Es waren 3 schöne Tage.


Kreismeisterschaft in Wülknitz
v.l.n.r. SEbastian Klück, Lisa Münch, Dennis Buhtz, Max Breuer, Sarah Münch Paul-Lukas Gose

25.01.2015

Bei den Kreismeisterschaften in Wülknitz wurden durch unsere Jugendlichen wieder hervorragende Ergebnisse erzielt.

v.r.n.l.
Glodmedaille durch Paul-Lukas Gose
Silbermedaille durch Sarah Münch
Bronzemedaille durch Max Breuer
Siebenter Platz durch Dennis Buhtz
Vierte Plätze durch Lisa Münch und Sebastian Klück