Aktuelles vom Kegeln

Am 3. September 2022 haben wir zum Anlass 70 Jahre Motor Großenhain ein kleines Kegel Turnier veranstaltet. Jeder spielte je Bahn 10 Wurf in die Vollen. Danach haben wir noch Rautenkegeln gespielt. Sebastian Klück und Alexander Stieg von SV Turbine Großenhain leiteten die Veranstaltung. Es war ein schöner Nachmittag, der allen Teilnehmenden sichtlich Spaß bereitete.

Aktuelles vom Kegeln

12. März - Vorrunde der Kreiseinzelmeisterschaft der Junioren: Sebastian Klück erspielte dabei 474 Holz und war vorerst 5., Robin Bruns vorerst auf Platz 2 mit 544 Holz.

2. April - Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend in Wülknitz:
Bei der Jugend A (männlich) erreichte Paul Riedel mit 456 Holz den 4. Platz. Franz Opitz erspielte sich mit 494 Holz den 2. Platz und erhielt somit die Silbermedaille.

9. April - Endrunde der Kreiseinzelmeisterschaften der Junioren in Stauchitz:
Sebastian Klück erhöhte sein Ergebnis der Vorrunde auf 1002 Holz und wurde 3.
Robin Bruns wurde mit 1057 Holz Kreismeister.

1. Mai - Bezirksmeisterschaft OKV der Jugend (männlich) in Wülknitz:
Paul Riedel wurde 18. mit 458 Holz.
Franz Opitz wurde 17. mit 486 Holz.

14. Mai - Vorrunde OKV der Junioren in Mohorn:
Robin Bruns wurde 9. mit 497 Holz